Internet Jugend Center 24

Beratung, Bildung, Betreuung Jugendliche ab 14 Jahre

Internet Jugend Center 24

Alternative für Deutschland!   AFD

Fraktion der Alternative für Deutschland im Deutschen Bundestag.

Am 24. September 2017 haben wir gemeinsam einen großen Erfolg errungen und ein neues Kapitel in der Geschichte unseres Landes aufgeschlagen. Mit dem Einzug unserer AfD als drittstärkste Kraft erhält der Bundestag endlich eine parlamentarische Opposition, die konsequent eine verantwortungsvolle und selbstbestimmte Politik für Deutschland und seine Bürger verfolgen wird.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

#AfD-Fraktionsvorsitzender Dr. Alexander #Gauland begründet die Ablehnung der Einsatzfortführung #ResoluteSupport in Afghanistan.

Twitter


Fast 13 Prozent der Wähler haben die #AfD   zur drittstärksten Kraft im Bundestag gewählt. Es kann nicht sein, dass diese Gruppe vom Staatsoberhaupt einfach ignoriert wird. Die @AfDimBundestag erwartet daher im Namen der Wähler einen Gesprächstermin beim #Bundespräsidenten.“

Meinungen aus Twitter

Tolle Rede Herr Gauland! Hierhergekommen sind fast nur junge Männer.Wer soll dort dauerhaft für Sicherheit sorgen,wenn die alle flüchten?!

Einmal mehr ein deutliches und fundiert begründetes Votum von Dr. Alexander Gauland. Gut und sachlich vorgetragen.

Diese Rede hat mir und bestimmt auch den meisten Bundesbürger aus dem Herzen gesprochen, den sogenannten "Volksvertretern" aber nicht.

Weiter so. Ich hoffe ihr zieht das durch #AfD

Respekt Herr Gauland

Wahre Worte! Endlich werden #Fakten ans Tageslicht geholt!

Alexander Gauland's 1. Rede im Bundestag! DANKE FÜR DIE WAHREN WORTE!

Ein sehr guter Beitrag. Wir werden ihn auf vielen Seiten über unsere Homepage in der Twitterbox veröffentlichen.

#AfD-Fraktionsvorsitzender Dr. Alexander #Gauland begründet die Ablehnung der Einsatzfortführung #ResoluteSupport in Afghanistan.


Wir haben die AFD hier aufgenommen, weil wir es als undemokratisch empfinden wie man mit dieser Partei im Bundestag umgeht. Die AFD wurde vom Volk gewählt und entsprechend sind alle Parteien zur Demokratie verpflichtet. Und wenn manche Parteien im Bundestag meinen sich nicht an demokratische Linien zu halten, dann werden wir das hier tun.