Internet Jugend Center 24

Beratung, Bildung, Betreuung Jugendliche ab 14 Jahre

Internet Jugend Center

Der - Erzieher     Jugendberatung kostenlos!

Schreibe an den Erzieher wenn Du Fragen hast. Wir werden Sie Dir hier beantworten. Natürlich beachten wir Deinen Datenschutz und veröffentlichen Deine persönlichen Daten hier nicht. Auch beantworten wir nur hier auf der Seite Deine Anfragen. Keine Hausbesuche ect. Und schreibe uns nur etwas über Dein Anliegen wir benötigen um Deine Fragen hier zu beantworten, keine persönlichen Daten von Dir. Und vielleicht findest Du Deine Antwort auf Deine Fragen auch schon, bevor Du Sie uns stellst. Viel Glück. Deine Fragen werden von einer pädagogischen Fachkraft die jahrelang als Erzieher tätig war hier beantwortet. Hier werden nur Fragen beantwortet und vorgestellt die Jugendliche ab 14 Jahre haben.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!


 

Fragen und Antworten - Der Erzieher


Wie kann ich als Jugendliche(r) an der Bundestagswahl teilnehmen? - Solange Du keine 18 Jahre alt bist, kannst Du noch nicht an einer Bundestagswahl teilnehmen. Aber über einen Umweg geht das doch. Sicherlich hast Du bei deinen Eltern, Großeltern, Freunden, Angehörigen einen großen Einfluß. Überlege Dir welche Partei und aus welchen Gründen Du diese oder jene Partei wählen würdest. Dann versuche mit Informationen entsprechend die Menschen zu überzeugen die zur Wahl gehen können. 1/3 der Wähler ist bis zur Wahl noch unentschlossen. Hier kannst Du noch viel ändern mit Deiner Meinung. Die Wahl ist die einzige Möglichkeit für jeden einzelnen etwas zu verändern. Tatsache ist, das hier wirklich jede Stimme etwas verändern kann.